... innenarchitektur restaurant spital olten ...

projekt: restaurant kantonsspital olten, olten
projektart: gastronomie
realisation: 2010
auftraggeber: hochbauamt solothurn / solothurner spitäler ag
leistungen: innenarchitektur; entwurf, bauprojekt, ausführung, gestalterische leitung

 

das restaurant im kantonsspital olten wurde durch eine komplettsanierung auf den neusten stand gebracht.
die neue free-flow anlage, ist ein wichtiger bestandteil dieser gastrolandschaft.

natürliche, harmonisch aufeinander abgestimmte und untereinander kombinierbare materialien vermitteln eine ruhige und warme atmosphäre.
kräftige, naturverbundene farben setzen bewusst verschiedene akzente.

mit der neuen möblierung (280-300 spl.) wurden im raum verschiedene zonen geschaffen, welche übergangslos ineinander fliessen. von café-lounges über hochtisch bereiche bis hin zu den "normalen" essbereichen.

es entstand eine vielfältige und interessante gastrolandschaft, welche den heutigen bedürfnissen angepasst ist und zukünftigen bedürfnissen angepasst werden kann.

nach oben